Testmanager gesucht? Kontaktiere mich!

Der Vision AI mobile App-Testplattform Drizz ist es gelungen, in…

Blog Image

Der Vision AI mobile App-Testplattform Drizz ist es gelungen, in ihrer ersten Finanzierungsrunde 2,7 Millionen US-Dollar zu sammeln. Das führende Unternehmen dieser Runde war das Early-Stage-Venture-Capital-Unternehmen Stellaris Venture Partners. Auch der Early-Stage-Venture-Fonds Shastra VC sowie Business Angels wie der ehemalige CBO von Cleartrip, Anuj Rathi, und der Gründer und CEO von Better Capital, Vaibhav Domkundwar, beteiligten sich an der Runde. Die Mittel sollen dazu verwendet werden, das Vision AI-System des Unternehmens voranzutreiben, das Engineering-Team zu erweitern und die Forschungskapazitäten zu stärken.

Vision AI bezieht sich auf die Integration von Computer Vision und KI-Fähigkeiten zur Interpretation und Analyse von Bildern. "Der Aufbau eines Unternehmens umfasst drei Kernaspekte: Aufbau, Test und Verkauf… Das Testen ist ein entscheidender Schritt im Gesamtfunktionsprozess des Unternehmens, denn wenn es nicht korrekt durchgeführt wird, kann dies zu App-Ausfällen, erheblichen Umsatzeinbußen und Kundenunzufriedenheit führen", erklärte Mitbegründer und CEO Asad Abrar gegenüber ET. Das 2024 von Abrar, Partha Sarathi Mohanty und Yash Varyani in Bengaluru gegründete Startup ermöglicht es Entwicklern und QA-Teams, End-to-End-Testabdeckungen unter Verwendung von englischen Eingabeaufforderungen anstelle von traditionellem Testcode zu schreiben, auszuführen und aufrechtzuerhalten.

Es deckt eine Vielzahl von Testanforderungen ab, darunter Benutzeroberfläche (UI), funktionale, Anwendungsprogrammierschnittstelle (API) und Multi-App-Anforderungen. "Der derzeitige manuelle Testprozess, der von Entwicklern durchgeführt wird, nimmt 20% ihrer Zeit in Anspruch. Drizz versucht, diesen Prozess zu automatisieren", erklärte Abrar und fügte hinzu, dass mit Drizz das Testen nur 2-3% der Entwicklungszeit in Anspruch nehmen würde.

Das Business-to-Business (B2B)-Startup ist in verschiedenen Branchen tätig, darunter E-Commerce, Hyperlokale Logistik und Echtgeld-Gaming. Laut Abrar hat das Startup derzeit Kunden in Indien und den USA. "Was den Umsatz betrifft, streben wir definitiv an, innerhalb eines Jahres oder so die Millionendollar-Marke zu erreichen. Wir möchten vollständige Testworkflows für all unsere Kunden unterstützen, die potenziell auf rund eine Million Tests pro Tag skaliert werden könnten", fügte er hinzu.

Quelle: https://economictimes.indiatimes.com/tech/funding/mobile-testing-platform-drizz-raises-2-7-million-from-stellaris-venture-partners-others/articleshow/122953853.cms

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen